Vortrag: Die Kraft des Unterbewusstseins  

 

Der Vortrag ist für Sie kostenfrei und findet als Telefon-Konferenzschaltung statt.

 

Zugang zur Wahrheit

 

Paul Röhrig, Intuitionsforscher und Autor, hat nach über 30 Jahren Forschung die Erfahrung gemacht, dass der Mensch über die eigene Stimme und über seine Gedanken in der Lage ist, Unwissendes in der Gegenwart und Zukunft zu erfahren.

 

Bisher hat die Stimmforschung anderer Wissenschaftler ergeben, dass über die menschliche Stimme eigene emotionale Befindlichkeiten wie beispielsweise Freude, Selbstvertrauen oder auch mangelndes Selbstvertrauen sowie Depressionen ausgedrückt werden. Des Weiteren wird mit einem so genannten Lügendetektor, der allerdings in Deutschland wissenschaftlich umstritten ist, versucht zu erkennen, ob jemand die Wahrheit spricht oder nicht. Paul Röhrig benötigt weder Lügendetektoren noch andere psychologische Methoden, denn er hat entdeckt, dass der Mensch, der die Wahrheit nicht kennt, sie trotzdem durch die eigene Stimmfrequenz und durch seine Gedanken erkennen kann.

 

 

Aktivierung des Unterbewusstseins durch Suggestionen

 

Paul Röhrig ist in der Lage, sichtbar zu beweisen, dass der Mensch durch positive Suggestionen innere Kräfte freisetzt und sich dadurch in jeder Lebenssituation motivieren kann. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Beweis zu erbringen, dass die stärkste Macht eines Menschen die Kraft seines Unterbewusstseins ist und nur auf eine Aktivierung wartet.

 

Der Mensch hat eine viel höhere Intelligenz als den meisten bewusst ist. Paul Röhrig verwendet seit Jahren eine spezielle Technik, die er den Teilnehmern dieses Vortrages vermittelt. Jeder wird danach die Erfahrung machen, wie er intuitiv Gegenwärtiges und Zukünftiges erkennen kann. Seine Methode eignet sich auch zur Selbstfindung, um private und berufliche Ziele zu erreichen oder einfach nur, um mehr über sich selbst zu erfahren.

 

Ein Höhepunkt des Vortrages ist der Beweis, dass jeder Teilnehmer über telepathische Fähigkeiten verfügt.

 

Dieser Vortrag findet am 28.04.20 von 19:00h bis ca. 20:30h  per Telefonkonferenz zum Normaltarif statt.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Lebensberatung-Coaching-Seminare Paul Röhrig google-site-verification: googlef91a85cc3d5b1beb.html google-site-verification: SEO-Analyse.com

Anrufen

E-Mail