Liebe und Partnerschaft! Jeder Partner ist ein Lehrer und ein Spiegelbild unserer Seele.

Wir ziehen immer den Partner im Leben an, den wir zu unserer Entwicklung brauchen.

 

Jeder Partner ist ein Lehrer. Als Lebensberater habe ich in den vergangenen Jahren die Erfahrung gemacht, dass dem ersten Partner meistens die Charaktereigenschaft der Mutter, des Vaters oder der Person, mit der sie aufgewachsen sind, entspricht.

 

Hierzu ein Beispiel: Ein Mann, der eine sehr dominante und bestimmende Mutter hatte, zieht zum Beispiel eine Partnerin an, welche die Charaktereigenschaften seiner Mutter widerspiegelt. Wenn dieser Mann noch weitere Geschwister hat, heißt das nicht, dass diese Geschwister die gleichen Erfahrungen machen – hier kommt es darauf an, welcher Elternteil einen größeren Einfluss auf das Kind ausgeübt hat.

 

Autor und Sprecher: Paul Röhrig

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Lebensberatung-Coaching-Seminare Paul Röhrig google-site-verification: googlef91a85cc3d5b1beb.html google-site-verification: SEO-Analyse.com

Anrufen

E-Mail