Intuition! Die Macht der emotionalen Intelligenz

Ein Vortrag von Paul Röhrig Intuition!

 

Die Macht der emotionalen Intelligenz. Das geheime Wissen. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema „IntuitioEin Vortrag von Paul Röhrig Intuition! Die Macht der emotionalen Intelligenz. Das geheime Wissen. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema „Intuition“. Im Rahmen seiner Intuitionsforschung stieß er auf ein interessantes Phänomen.

 

Die Macht der Intuition. Die Kraft des Unterbewusstseins - Sie steckt in jedem von uns -. Unsere Intuition kommuniziert ständig mit uns. Wir müssen sie nur entschlüsseln. Erst dann kann sie uns den richtigen Weg zeigen und uns erfolgreich begleiten. Man könnte auch sagen, dass wenn man seiner Intuition folgt, erst dann ist man sozial kompetent. n“. Im Rahmen seiner Intuitionsforschung stieß er auf ein interessantes Phänomen. Die Macht der Intuition. Die Kraft des Unterbewusstseins - Sie steckt in jedem von uns -. Unsere Intuition kommuniziert ständig mit uns. Wir müssen sie nur entschlüsseln.

 

Erst dann kann sie uns den richtigen Weg zeigen und uns erfolgreich begleiten. Man könnte auch sagen, dass wenn man seiner Intuition folgt, erst dann ist man sozial kompetent.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Lebensberatung-Coaching-Seminare Paul Röhrig google-site-verification: googlef91a85cc3d5b1beb.html google-site-verification: SEO-Analyse.com

Anrufen

E-Mail