Der entschlüsselte Code zur Intelligenz des Unbewussten

Die Macht des Unbewussten

Der Intuitionsforscher Paul Röhrig hat im Rahmen seiner Arbeiten eine Vielzahl von Lehrmöglichkeiten entwickelt, um anderen den Zugang zu ihrer eigenen Intuition zu verschaffen. Seine Kunden lernen den richtigen Code zu entschlüsseln. Alle Sinne können durch sein Training aktiviert werden. Das Ergebnis ist eine hochsensible Wahrnehmung. Erst dann können die gewünschten Informationen aus dem Unbewussten wahrgenommen werden.

 

Diese besondere Form der Intelligenz verbessert merklich den darauf aufbauenden Entscheidungsprozess. Und wir müssen ständig Entscheidungen treffen (was wollen wir kochen, welchen Lebenspartner wollen wir, welcher Job wollen wir, was will der Kunde usw.

 

Durch Paul Röhrig lässt sich Intuition lernen und trainieren. Dabei hat er sich besonders auf die folgenden Felder spezialisiert:

Sensibilisierung der Wahrnehmung
Stärkung der eigenen Intuition
Der eigene „Lügendetektor“ in uns
Schaffungen von neuem Wissen (implizites Wissen)
Eigenmotivation (Suggestionen)
Tiefenentspannung
Empathie und Telepathie

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Lebensberatung-Coaching-Seminare Paul Röhrig google-site-verification: googlef91a85cc3d5b1beb.html google-site-verification: SEO-Analyse.com

Anrufen

E-Mail