Entdecke die Kraft der Suggestionen!

Wie du dein Leben durch positive Affirmationen verändern kannst.


Täglich positive Suggestionen zu nutzen, ist ein kraftvolles Werkzeug, um deine Schwächen abzubauen und deine Stärken zu stärken.


In meinen Motivationssitzungen erlebe ich jedoch häufig, dass Teilnehmern dies schwerfällt. Negative Gedankenmuster dominieren und der Glaube an das Positive fehlt.


Glaubenssätze prägen unser Leben

Unsere Glaubenssätze, die bis zu 95% unsere Realität beeinflussen, entstehen aus unseren Gedankenmustern. Mit bis zu 60.000 Gedanken pro Tag haben wir eine enorme Kraft, uns selbst zu programmieren.


Die Macht der Resonanz

Doch nicht nur unsere eigenen Gedanken beeinflussen uns. Wir sind alle miteinander verbunden und beeinflussen uns gegenseitig durch unser Resonanzfeld. Menschen, die uns ständig umgeben, haben daher eine stärkere Wirkung auf uns als unsere eigenen Gedanken.

Umgebung und Selbstliebe

Deshalb ist es wichtig, sich mit Menschen zu umgeben, die uns inspirieren und uns auf unserem Weg unterstützen. Selbstliebe spielt dabei eine zentrale Rolle. Stolz auf dich zu sein, deine Stärken zu feiern und neue Dinge zu lernen, stärkt dein Selbstbewusstsein und deine positive Ausstrahlung.


Die Kraft des Herzens

Die stärksten Energien gehen nicht von unseren Gedanken, sondern von unserem Herzen aus. Verliebte erleben dies deutlich: Sie fühlen sich energiegeladen und voller Tatkraft. Diese Kraftquelle können wir nutzen, indem wir uns auf positive Emotionen wie Liebe, Freude und Dankbarkeit fokussieren.


Suggestionen im Alltag nutzen:

  • Formuliere positive Affirmationen in der Ich-Form und Präsens, z.B. "Ich bin selbstbewusst und voller Energie."
  • Sprich deine Affirmationen täglich mehrmals laut oder leise vor dir hin.
  • Visualisiere die gewünschten Ergebnisse deiner Affirmationen.
  • Konzentriere dich auf positive Emotionen wie Liebe, Freude und Dankbarkeit.
  • Umgib dich mit positiven Menschen, die dich unterstützen.


Nutze die Kraft der Suggestionen, um dein Leben positiv zu verändern!



Autor: Paul Röhrig


Teilen

Share by: